You are currently viewing Schmunzelstories 2

Schmunzelstories 2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Bücher
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Link zum tredition SHOP

Ich freue mich, Euch nun endlich diesen zweiten Band vorstellen zu können. Er enthält die 52 Geschichten, die ich zwischen Juli 2021 und Juni 2022 verfasst und hier im Blog veröffentlicht habe.

Mit Band 1 zusammen sind es nun 106 Schmunzelstories, die in gedruckter Form vorliegen. Das Buch gibt es als Softcover, Hardcover, Softcover in großer Schrift und als eBook.

Mein Schmunzeln konnte ich wieder vielfach teilen und sogar auf die Gesichter anderer Menschen zaubern. Es hat Spaß gemacht, für Euch in meiner Erlebnis-Kiste zu wühlen, dabei aber auch immer wieder frei erfundene Teile einzustreuen und mich dem hinzugeben, was daraus entsteht.

Wer mag, kann die Stories kaufen und dann zum Beispiel verschenken. Vielleicht behaltet Ihr Euer Buch auch und lest ab und zu nochmal eine der Geschichten. Wenn jemand das Buch kauft, bekomme ich etwas Geld vom Erlös ab. Natürlich werde ich mich darüber freuen.

Hier nochmal der Link zum tredition SHOP, wo ihr meine Schmunzelstories 1 und 2, aber natürlich auch viele andere Bücher finden und bestellen könnt.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen!

Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar